Seite drucken

Ich empfehle Bramac Photovoltaik...

GERALD AMESEDER, Paragliding-Profi, Oberlienz

"Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 7,5 kWp Bramac Photovoltaik-Anlage und habe ganz einfach mein Dach zum Solar-Kraftwerk erweitert. Somit leiste ich einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Umwelt heranwachsen können."

Gerald Ameseder - einer der besten Streckenpiloten der Welt - nützt seit heuer die Kraft der Sonne nicht nur zum Fliegen seiner Strecken, sondern produziert auch mit der Photovoltaikanlage von BRAMAC Strom für sein Eigenheim.

System Bramac Photovoltaik Aufdach 245W
Aufdachlösung - Type Conergy Power Plus 245
Anlagenleistung = 7,84kWp
Wechselrichter = 1 x Kostal Piko

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular